Kfz-Sachverständige Holler & Kollegen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Holler & Kollegen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Perfekte Abwicklung, extrem zuverlässig, hervorragende Beratung .

kurz gesagt: einmal Holler - immer Holler

Danke auch für die manchmal sehr kurzfristigen Aktionen, die immer wieder die hohe Flexibilität dieses Büros

— Andreas O.
Leistung: Schadensbegutachtung und div. TÜV-Abnahmen

Immer freundlichen und schnelle Abwicklung bei Herr Holler :)  FSP kann ich mit gutem Gewissen immer weiterempfehlen 👍🏽

— Mikail T.
Leistung: Gutachten

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe, das ich Holler & Kollegen mit der unabhängigen Unfallsachschadensbegutachtung beauftragt habe. Kompetente, fachliche, hilfsbereite, freundliche und serviceorientierte Abwicklung vom Feinsten. Keine Probleme, schnelle Abwicklung. Beim nächsten Mal ist Holler & Kollegen definitiv wieder mit am Start.

Vielen Dank mit herzlichen Grüßen

— Joachim B.
Leistung: Gutachten

Für einen unverschuldeten Unfall mit hohem Sachschaden hab ich ein qualitativ sehr gutes Gutachten bekommen. Vor allem die Fotos waren zahlreich, grenzten die Schadenzone eindeutig ab und dienten gut der Beschreibung der einzelnen Beschädigungen.

— Simone T.
Leistung: Haftpflicht Gutachten

Herr Ulbrich war pünktlich zu vereinbarten Termin vor Ort. Das Gutachten wurde schnell und präzise (bereits am Abend) erstellt und per Mail zugesandt.
Herr Ulbrich überzeugte durch seine kompetente und freundliche Art.
Gerne jederzeit wieder (wenn es sich nicht vermeiden lässt :-) )

— Klabunde
Leistung: KFZ Gutachten (Unfall)

Nach meinem Unfall habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Holler. Top Service!

Werde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

— Irina F.
Leistung: Unfallgutachten

Nach einem Unfall, an dem ich nicht schuld war, wurde mir Herr Holler vom Autohaus empfohlen. Die Terminkoordination zwischen Autohaus und Herrn Holler lief einwandfrei, so dass ich eine Sorge weniger hatte. Das Gutachten wurde mir schnell zugeschickt und der ganze Service war hervorragend. Außerdem hat Herr Holler mich auch noch wegen meines Personenschadens super beraten, was mir sehr geholfen hat.

— S.B.
Leistung: Unfallgutachten

Nachdem ich mit Herrn Holler Kontakt aufgenommen hatte, stellte er schon am nächsten Tag das Gutachten.
Es lief alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ab.

Ich kann Herr Holler und Kollegen nur wärmstens weiterempfehlen.

— Norbert D.
Leistung: Unfallgutachten

Nach einen Unfall in dem ich nicht schuld war, habe ich Herrn Holler angerufen und er war prompt bei mir, um das Gutachten zu stellen.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Meine ganze Familie & Freunde sind von der Leistung vom gesamten Team sehr begeistert.

— D. Di Lauro
Leistung: Gutachten

Schön, dass es noch freundliche und kompetente Fachleute gibt.
Trotz des Unfallschadens ein absoluter Lichtblick. Danke Herr Holler für Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Sehr empfehlenswert!

— A. Lange
Leistung: Unfallgutachten

Bewertung: Herr Holler hat ein Gutachten nach einem Autounfall für mein Auto erstellt. Die Terminvergabe war sehr schnell, vor Ort hat er den Unfallschaden an meinem Auto detailliert aufgenommen und sehr bald ein ausführliches und kompetentes Gutachten erstellt. Auch hat er alle meine Fragen professionell beantwortet.

Vielen Dank.

Ich würde Peter Holler als Gutachter auf jeden Fall weiterempfehlen.

— D. Reichert
Leistung: Unfallgutachten

Herr Holler ist ein sehr kompetenter Sachverständiger, super Service, sehr schnelle Termine.

Hat sehr gut  sämtliche Einzelheiten und Fragen erklärt.

Das Gutachten war auch prompt da.

Absolut Zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!

— Alexander S.
Leistung: Unfallgutachten

Nach meinem Unfallschaden hat Herr Peter Holler sachlich, sehr schnell und unkompliziert das Gutachten erstellt und an die Versicherung weiter geleitet.

— Lothar S.
Leistung: Unfallgutachten

Herr Holler war nicht nur professionell bei der Begutachtung des Unfallschadens, sondern hat auch danach mir bei Rückfragen immer innerhalb kürzester Zeit weitergeholfen.  Einwandfreier Service, der zu empfehlen ist.

— Dirk H.
Leistung: Unfallgutachten

Nach einem Unfall erfolgte das Gutachten durch die Firma Holler genauer gesagt Herrn Ulbrich.
An dieser Stelle möchte ich mich für den super Service und die Top Beratung bedanken.
Beim nächsten mal (hoffentlich nicht so bald) gerne wieder.

— Alex H.
Leistung: Unfallgutachten

Nach meinem Unfall hatte ich mit der Firma Holler& Kollegen eine super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Mitarbeiter wo seine Arbeit versteht. Jederzeit wieder gerne.

— Heiko G.
Leistung: Unfallgutachten

Nach Unfallschaden hat mir Herr Holler in Kürzester Zeit ein Gutachten erstellt mit Super Tipps,Top Service nur zu Empfehlen

— Kevin.B
Leistung: Unfallschaden Gutachten

Die Wertermittlung ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Jetzt weiss ich genau, wo ich mit meinem Oldie stehe.

— Reiner S.
Leistung: Oldtimer-Gutachten

Nach meinem Auffahrunfall stand mir die Firma Holler kompetent zur Seite und konnte mich tatkräftig unterstützen.

— Günter H.
Leistung: Unfallschaden-Gutachten

Ich wollte einen gebrauchten VW-Bus kaufen und war mir über den Zustand nicht ganz sicher. Die Firma Holler konnte mir mit einer professionellen Durchsicht helfend zur Hand gehen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

— Dagmar T.
Leistung: Gutachten

Leider ist bei einem Unwetter ein Baum auf unser Auto gekracht. Um mit der Versicherung nicht im Regen zu stehen,
holten wir uns ein neutrales Schadengutachten bei Herrn Holler ein.

— Mark G.
Leistung: Schadengutachten

Nach einem Auffahrunfall brauchte ich ein Gutachten für die gegnerische Versicherung. Ich habe gleich einen Termin bekommen und das Gutachten selbst folgte prompt. Herr Holler hatte auch noch viele hilfreiche Tips für mich und ich fühlte mich gut beraten. Wirklich sehr freundlich und kompetent. Top Service!

— Alexandra H.
Leistung: : Gutachten Unfallschaden

Holler & Kollegen

Berwertung schreiben

Hier haben Sie die Möglichkeit unsere Zusammenarbeit zu bewerten.

Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nur anonym veröffentlicht.


Sie hatten einen Unfall? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Copyright 2024 Kfz-Sachverständige Holler & Kollegen GmbH
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. weitere Infos